Frauenturnen

Übungsleiterin: Siglinde Andergassen, Achbuchweg 9, 88131 Lindau-Oberreitnau, Tel.: 08382 / 26472

Gemischte Gruppengymnastik mit Aufwärmen, Stretching, Fitniss- und Konditionsaufbau.
Anschließend 30 Min Spiel und wer Lust hat gemütliches Beisammensein.
Dienstag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr in der Turnhalle Oberreitnau - September bis Pfingsten. Ab Pfingsten bei gutem Wetter anstelle Gymnastik Wanderungen in der Umgebung.
Sportgruppe von durchschnittlich 30 Frauen im Alter von etwa 30 - 70 Jahren.

Sonstiges:
Im Sommer Tagesausflug in der näheren Umgebung mit abschließendem Essen
Zwiebelkuchenessen im Herbst
Hüttenwochenende
Jahresabschlußfeier im Vereinsheim

Ein weiteres sportliches Angebot der Gruppe Frauenturnen gibt es am Montag um 18:00 Uhr ab Bushaltestelle Oberreitnau Emersberg in Form einer Walking Stunde. Mitzubringen sind gute Schuhe und etwas Grundkondition.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen